Telefonische Erreichbarkeit der AWRM - es kommt zu Wartezeiten

Eine erhöhtes Aufkommen an Anrufen sowie technische Probleme sorgen aktuell für längere Wartezeiten am Beratungstelefon der AWRM. ....

Zurzeit kommt es am Beratungstelefon der AWRM zu längeren Wartezeiten als gewöhnlich. 

Nutzen Sie daher bei Nachfragen zu Tonnenleerungen, Sperrmüll etc. auch die Möglichkeit den jeweiligen Entsorger direkt zu kontaktieren. Wer das ist, kann auf dem jeweiligen, individuellen Abfallkalender nachgelesen werden.

Viele Informationen rund um die Abfallwirtschaft findet man auch auf der Internetseite der AWRM.

Senden Sie uns Ihre Anfrage gerne auch per E-Mail oder nutzen Sie unser Kontaktformular. Wir kümmern uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen.

 

Mehr zum Inhalt Weniger zum Inhalt

Inhaltsverzeichnis

Haben Sie Fragen?

Schreiben Sie uns eine E-Mail an info@awrm.de

Weitere Informationen:

Telefon: 07151 7072-0

Mo – Mi08:30 – 12:00, 13:30 – 16:00 Uhr
Do08:30 – 12:00, 13:30 – 18:00 Uhr
Fr08:30 – 12:00 Uhr

Zum Thema